14.09.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Peter Horton (* 19. September 1941 in Feldsberg, Südmähren als Peter Müller ) ist ein österreichischer Gitarrist, Komponist, Sänger und Buchautor

8 Antworten zu “14.09.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Gnaedig sein mit sich selbst, ich Weiss nicht ob das gut ist, Selbstkritik ist eine Triebkraft zur Korrektur eigener Fehler.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde, er hat recht, der Herr Horton, man muß auch mal lieb zu sich selbst sein, wie sollte man es sonst mit anderen.
    Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. zu sich selbst und zu anderen

    Gefällt 1 Person

  4. Sich selbst mal einen Fehler verzeihen, sich als Mensch mit Fehlern akzeptieren ..

    Hat nichts mit „Selbstgefälligkeit“ zu tun. Kluger Mann!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.