12.09.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute hatte ich ein Nachmittagsschläfchen mehr als nötig, was sich dann durch leichte Kopfschmerzen bemerkbar machte.

Da hatte ich mir wohl ein bisschen zu viel vorgenommen und zugetraut. Etwas lag es vermutlich auch an den bis 27 – 28 Grad Celsius, die es um die Mittagszeit erreichte.

Also wird es morgen einen ruhigeren entspannteren Tag mit weniger Arbeit geben.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich es mir vorm Laptop bequem, bei der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Danach kümmerte ich mich um Wasser und Futter für meine gefiederten Freunde, die nun öfters wieder vorbeischauen.

Noch sind es nur vereinzelte, aber in Kürze dürfte es wieder ein wildes Getümmel dort geben, zumindest hoffe ich das.

Aber nun geht es gleich mit einem großen Teller Linguine in Tomatensoße als Abendessen vor den Fernseher.

2 Antworten zu “12.09.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Nach Fenster putzen und bestimmt noch mehr solche Sachen bei momentanen Temperaturen, ist ein Mittagsschläfchen sehr wichtig Dieter.
    Aber ein so leckeres, deftigesAbendessen vorm TV… wäre für mich nicht so gut. Weil man so abgelenkt doch eigentlich gar nicht genießen kann was man isst und angeblich dann automatisch, entsprechend mehr isst.😉
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🌠

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke, es kommt immer darauf an, auf was man seine Hauptaufmerksamkeit hat. Bei mir ist es das selbst gekochte Essen und so nebenbei kommt das was im Fernseher läuft.
      Ich wünsche dir auch einen schönen entspannten Abend
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s