11.09.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kommt ein Mann vom Arzt zurück.

Fragt ihn seine Frau: „Na, was hat der Doktor gesagt ?“

„30,- Euro.“

„Nein, ich meinte, was hast du ?“

„Nur 20,- Euro !“

„Zum Kuckuck nochmal, was fehlt dir ?“

„10,- Euro !“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Lehrer Fritzchen: „Was ist weiter von uns entfernt? Italien oder der Mond?“

Fritzchen: „Italien, Herr Lehrer!“

Lehrer: „Warum nicht der Mond?“

Fritzchen: „Das ist doch klar! Den Mond kann ich sehen – Italien nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Frau Merkel will einen arbeitslosen Architekten trösten: „Wenn ich nicht Kanzlerin wäre, dann würde ich auch Häuser bauen.“

Der Architekt: „Wenn Sie nicht Kanzlerin wären, würde ich das auch.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.