10.09.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die neue Woche beginnt mit Sonnenschein und angenehmen 24 Grad Celsius.

Gut ausgeruht kam ich früh aus dem Bett, was bei dem heutigen vollen Programm auch nötig ist.

Nach einem kleinen Frühstück geht es gleich mit einer Waschmaschine los und anschließend an die Schreibtischarbeit.

Ich möchte alles terminlich Wichtige bis spätestens Mittwoch erledigt haben. Denn mit jedem weiteren Tag steigt mein Verlangen es einfach vor mir her zu schieben oder tief in dem Stapel Altablage zu vergraben.

Damit dürfte ich den Vormittag gut beschäftigt sein, denn trotz Zeitdruck muss ich 100% genau arbeiten.

Zur Mittagszeit steht dann Einkaufen auf meinem Plan, wobei ich mir zum Mittagsessen ein leckeres warmes Fleischkäsebrötchen mitnehmen werde.

Advertisements

2 Antworten zu “10.09.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Na du bist ja gut. Freue mich für dich. Ich kriege heute nichts richtig auf die Reihe und würde am liebsten noch mal eine Rund schlafen.
    L.G.erice

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.