09.09.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sonntagmorgen, leicht bewölkt und nur 17 Grad Celsius, da wäre ich gerne noch länger zur Entspannung im gemütlichen Bett geblieben.

Aber leider ist Bonnie für 9 Uhr angekündigt und so muss ich zusehen bis dahin mit dem Frühstück soweit fertig zu sein.

Sobald sie da ist, geht es erst einmal unter eine lange heiße Dusche und zu einem kleinen Wellnessprogramm.

Für heute ist sonst nichts weiter geplant, außer einigen längeren Spaziergänge und gut erholen zum in die neue Woche starten.

2 Antworten zu “09.09.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..