09.09.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Fast ist das Wochenende wieder vorbei und außer ausgeruht habe ich nicht viel gemacht.

Dennoch bin ich mehr oder weniger zufrieden mit den letzten Tagen.

Das Wetter verbesserte sich nochmal deutlich, was bestimmt auch Auswirkungen auf meine allgemeine Stimmung hat.

Mit einer Tasse Cappuccino und einem Stück Sonntagstorte von Bonnies Halterin machte ich mich, am Spätnachmittag, in aller Ruhe, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nun geht es gleich zum Abendessen vor den Fernseher, wo ich gespannt bin, welcher Krimi mir am ehesten zusagen wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..