09.09.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Auch heute ist der Nachmittagsschlaf ausgefallen.

Zuerst war es noch zu früh und dann dauerte der Spaziergang mit Bonnie länger als geplant.

Dafür versuchte sie mit dem Kopf durch die Türe des geschlossenen Tierfuttergeschäfts zu kommen.

Mit dem mir bekannten Geräusch eines leisen Plopp, wie sonst bei meiner Wohnungstüre, wenn sie gebracht wird.

Anschließend ein vorwurfsvoller Blick zu mir, weil ich die Türe für sie nicht öffne.

Und zum Abschluss ein Pfotenstupser, wovon sich die Glastüre auch nicht beeindrucken ließ.

Durch die frische Luft bei Sonnenschein und angenehmen 25 Grad Celsius war ich sowieso bereits wieder hellwach.

Der kleine Komikeinsatz von Bonnie machte mich dann endgültig wach.

Breit grinsend mit einer leicht verwirrten Hündin an meiner Seite ging es nach Hause, wo sie sich mit einem Kauknochen auf „meinem“ Sofa breit machte.

Gegen 17 Uhr wurde sie abgeholt und ich startete in die übliche Spätnachmittagsroutine.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “09.09.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

  1. diemachtderwahrheit

    😆 Das kann ich mir gut vorstellen, wie sie nicht begreifen konnte, wieso sie heute nicht zu Fressnapf hinein darf. Wo sie doch sonst von der Verkäuferin immer ein Leckerle abstaubt. 😆
    Also finde Dich damit ab, dass sie sich gedacht hat „Menno ist der heute gemein“.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.