08.09.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ganz gut ausgeruht kam ich in einen weiteren sonnigen jedoch mit 15 Grad Celsius kühlen Herbsttag.

Nachdem ich die Wohnung geputzt habe, werde ich schauen, was ich den restlichen Tag noch erledigen könnte.

Aber vielleicht mache ich nur die Planung für die kommende Woche und nutze die Zeit zum Entspannen.

Morgen wird es ein bisschen knapper mit der Wellnesszeit, wenn Bonnie bereits kurz nach 9 Uhr für bis zum Spätnachmittag oder Abend bei mir ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..