08.09.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Heute habe ich ganz meinen üblichen Mittagsschlaf verpasst.

Nach dem Mittagessen dachte ich, bis es Zeit dafür ist, noch ein bisschen ans Aufräumen zu gehen.

Und bevor ich es mich richtig versah, war es viel zu spät geworden, um sich hoch hinzulegen.

Außerdem fühlte ich mich auch nicht wie sonst müde, sodass ich hoffe, vielleicht die Nacht möglichst durchgehend schlafen zu können.

Wie es ausschaut, kommen so langsam meine Balkongäste zurück. Über den Tag habe ich immer wieder welche dort gesehen, die sich sowohl am Wasser, als auch an den Sonnenblumenkernen labten.

Vielleicht liegt es etwas an dem schönen warmen Spätsommertag, der mit Sonnenschein um die 26 – 28 Grad Celsius zustande brachte.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.