06.09.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit leichtem Muskelkater startete ich, mit kleiner Verspätung, langsam in den Donnerstag, der wieder nach einem sonnigen Herbsttag ausschaut.

Heute werde ich einen etwas ruhigeren Tag einlegen, zumindest sieht so mein Plan im Moment aus.

Außer Einkaufen, Wohnzimmer aufräumen, Staub wischen, staubsaugen geht es die restliche Zeit an den Schreibtisch.

4 Antworten zu “06.09.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei dir Sonne, bei uns Sinfonie in Grau!

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    Wir haben 28° mit strahlendem Sonnenschein, doch das Wochenende soll auch bei uns wieder feucht werden.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s