06.09.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem Mittagessen schaffte ich es, mich zum nötigen Einkauf zu überwinden.

Aber auch nur da ich für meine Mutter die aktuelle Fernsehzeitung am Freitag mitbringen soll und da Bonnie morgen bereits um 9 Uhr gebracht wird, mir keine Zeit dazu bleibt.

Entsprechend leicht gestresst machte ich es mir gegen 16:30 Uhr auf dem Sofa bequem, für ein Nachmittagsschläfchen.

Welches soweit für eine gute Entspannung sorgte.

Lediglich nach dem Weckerklingeln trieb es mich in einen leicht verwirrenden Halbwachtraum, von dem ich unbedingt das Ende wissen wollte.

Die Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend musste ich deswegen auf nach dem Abendessen verschieben.

Nun geht es gleich mit einem leckeren Haschee zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “06.09.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wozu brauchst du noch einen Krimi, sind doch schon die Nachrichten ein Krimi!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s