06.09.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Wie sollte es auch anders sein?

Gerade als ich zum Einkaufen losgehen wollte, fing es heftigst an zu regnen, sodass ich es erst einmal auf später verschob.

Inzwischen kommt bereits die Sonne zaghaft hinter den nicht mehr so dunklen Wolken hervor und so denke ich, geht es nach dem Mittagessen, gemütlich fürs morgige Kochen Lebensmittel besorgen.

Das Wohnzimmer ist wieder für die nächsten Tage auf Vordermann gebracht und eventuell kommt am Nachmittag noch der Laptop an die Reihe, vom Staub befreit zu werden.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “06.09.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hier in Hamburg ist heute herrliches Sommersonnenwetter bei 26°C, was mich eindrucksvoll daran erinnert, dass ich noch die Fenster im Wohnzimmer putzen muss… 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.