04.09.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Eigentlich wollte ich mich zuerst nicht zum Mittagsschlaf hinlegen, aber dann kam doch die Müdigkeit angekrochen.

Also gut dachte ich, für ein knappes Stündchen wäre nach dem Brotbacken Zeit, bevor es an die Nachmittagsroutine geht.

Aber dann wurden es fast drei Stunden und das Zusammentragen von einer Lebensweisheit, sowie der Witze, für den späteren Abend, muss ich auf nach dem Abendessen verschieben.

Sobald der Tee fertig ist, geht es, mit einem frisch gebackenen Brot, vor den Fernseher und an die liegen gebliebene Arbeit.

Das Wetter hat sich einigermaßen gut über den Tag gehalten und mit abwechselnder Sonne immerhin angenehme 23 – 24 Grad Celsius gezaubert.

3 Antworten zu “04.09.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dieter, dieses Wetter tut (mir) gut.
    Der Herbst lässt grüßen. Mit viel Herrlichem.
    Dieter bleib gesund und froh! Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s