03.09.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nach dem leicht verpatzten und verspäteten Wochenstart, verzichtete ich auf den üblichen Nachmittagsschlaf.

Bis auf das Einkaufen habe ich dennoch alles auf meinem Tagesplan erledigen können und kann somit zufrieden mit dem Tag sein.

Das Wetter konnte sich heute nicht wirklich entscheiden zwischen sonnig und trüb, wobei die Temperatur 20 – 21 Grad Celsius noch einigermaßen akzeptabel war.

Am Spätnachmittag machte ich es mir mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten süßen Babsie, vorm Laptop bequem, bei der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze.

Gleich geht es mit dem Abendessen, Würstchen Berner Art mit Krautsalat, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “03.09.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Ich schaffte es grade 2 x zwischen andauernden Regenfällen mit den Hunden spazieren zu gehen, doch mit 23° war es beidemale sehr angenehm.
    Erst ab Mittwoch soll Schluss sein mit dem unaufhörlichen Regen und es langsam wieder trockener werden. Und die Temperaturen auch wieder auf 27° steigen.
    Das hört sich nach einem angenehmen Herbstbeginn an.
    Gute Nacht mein Bärchen und schlaf gut.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • So ähnlich hörte es sich eben auch für hier im Wetterdienst an, ab Donnerstag wieder um die 27 Grad.
      Schlaf gut mein geliebtes süßes Mausebärli mit wunderschönen Träumen
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.