02.09.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Langsam geht der Sonntag dem Ende zu und leider hat sich die Sonne schon am frühen Nachmittag verabschiedet.

Bei knappen 18 Grad Celsius schaut es im Moment stark nach Regen aus, was bereits vom Wetterdienst angekündigt wurde.

Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf machte ich mich mit einer Tasse Bio-Kräutertee Druiden Trank, von meiner geliebten süßen Babsie, ans Zusammentragen einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Und nun wird es bald Zeit fürs Abendessen und den Sonntagskrimi im Fernsehen.

2 Antworten zu “02.09.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wir hatten heute gar keine Sonne und zwischen 13 und 16 Grad

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.