30.08.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch die letzte Nacht war mit 22 Grad Celsius angenehm, sodass ich gut ausgeruht in den Donnerstag startete.

So wie der Wetterdienst vorhergesagt hat, schaut es, wenn ich zum Fenster hinausschaue, nach einem trüben Herbsttag aus.

Diese Woche brauche ich nicht in die Stadt, sondern kann in aller Ruhe in der Nähe fürs Wochenende einkaufen.

Ansonsten werde ich den restlichen Tag mit Schreibtischarbeiten verbringen und vor allem den Monatswechsel vorbereiten.

2 Antworten zu “30.08.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Zufrieden mit sich und der Welt

    Hallo Dieter! Wünsche Dir einen schönen Abend! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..