30.08.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit kam für kurze Zeit die Sonne zum Vorschein und schaffte es die Temperatur auf angenehme 22 Grad Celsius zu erhöhen.

Beim Einkaufen am Morgen zog ich es vor eine leichte Windjacke zu tragen, da es noch recht frisch war, zumindest nach meinem Gefühl.

Nach einem kurzen Mittagsschlaf, heute wirklich nur knappe 30 Minuten, machte ich mich mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten süßen Babsie, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zwischendurch brachte ich noch kurz die Putzfrau einer Nachbarin zu meiner Mutter, die mich vergangene Woche darum bat, mich für sie nach einer Hilfskraft umzusehen.

So langsam wird es nun Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.