29.08.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Ich möchte augenblicklich den Geschäftsführer sprechen. Ich habe einige Beschwerden!“, sagt der wütende Gast.

„Mein Herr“, meint der Ober höflich, „wir sind ein Restaurant und keine Arztpraxis!!!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Minister hatte einen Autounfall.

Die Ärzte konstatierten einen schweren Schädelbruch.

„Wird der Unfall nachteilige Folgen für seinen Verstand haben,“ fragte der Staatssekretär.

„Wahrscheinlich!“ „Aber regieren wird er doch noch können?“

„Das auf jeden Fall!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer zu Fritzchen: „Hast du deine Hausaufgaben gemacht ?“

„Nein.“

„Dann werd ich das deinem Vater sagen !“

Darauf Fritzchen: „Das nützt nicht viel, denn er macht sie auch nicht !“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.