26.08.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer unruhigen und kurzen Nacht wundert es mich nicht, dass ich am Morgen mit Kopfschmerzen in den Sonntag startete.

Ich hoffe, nach einem kleinen Frühstück und ausgedehnten Duschsession, vergehen diese von alleine.

Aber zumindest ist es heute wieder schöneres Wetter, mit Sonnenschein, 24 Grad Celsius und keine Wolke am Himmel zu sehen.

2 Antworten zu “26.08.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. genieße den Tag und komme gut in die neue Woche.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.