26.08.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Wie schon fast geahnt, schlief ich kurz nach dem Start des Formel-1-Rennens ein und wachte erst gute drei Stunden später wieder auf.

Leider nicht gut ausgeruht wie erhofft, sondern eher müder als vorher.

Dagegen half dann eine Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßes Babsie.

Ein kurzer Rundblick über den Balkon zeigte mir, dass ich dort heute nichts mehr zu erledigen habe.

Also machte ich mich in aller Ruhe daran, eine passende Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend im Internet zu suchen.

Und nun geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zu einem gemütlichen Wochenendausklang.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.