26.08.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

So, der Vormittag wäre auch einigermaßen gut hinter mich gebracht.

Die Sonne scheint und mit 21 – 22 Grad Celsius ist es angenehm warm.

Das kleine Loch im großen Fußzeh, was ich mir letzten Sonntag beim Nagelschneiden gestochen habe, hört auch auf nachzubluten.

Nur das Gerstenkorn im linken Auge lässt mit der Abheilung auf sich warten.

Leider alles kleine Nebenwirkungen meiner Diabetes, dass der Körper länger braucht zum Regenerieren.

Gleich geht es zum Formel 1 in Belgien anschauen aufs Sofa und ich hoffe, dass ich nicht, wie das letzte Mal, den Großteil davon verschlafe.

Advertisements

5 Antworten zu “26.08.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Stimmt, naja auch wenn es im Schneckentempo geht, egal.

    Gefällt 1 Person

  2. Dann freu dich über meinen Kommentar. Gerstenkörner dauern leider sehr laaaaange ,ehe sie abheilen

    Gefällt 1 Person

  3. Diabetes hast Du, Pass gut auf auf dich

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.