25.08.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen ruft in die Küche: „Mama, bring mir mal ein Eis!“

Mama: „Du hast das Zauberwort mit den zwei ‚t‘ vergessen!“

Fritzchen: „Flott!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Taxifahrer kommt gleichzeitig mit einem Pfarrer vor der Himmelspforte an.

Beherzt klopft der Pfarrer an die Pforte, während der Taxifahrer sich noch ein wenig unsicher umsieht.

Petrus öffnet, sieht zuerst den Pfarrer und sagt zu ihm: „Du musst noch ein wenig warten, zuerst kommt der Taxifahrer dran.“

Da wird der Pfarrer ärgerlich: „Was soll denn das? Mein ganzes Leben habe ich in den Dienst der Kirche gestellt und jetzt wird ein Taxifahrer zuerst in den Himmel eingelassen, da kann doch etwas nicht stimmen.“

Darauf entgegnet Petrus: „Das ist zwar richtig, aber während du auf der Kanzel standest und predigtest, haben alle in deiner Kirche geschlafen. Aber wenn der Taxifahrer Fahrgäste gefahren hat, haben die immer alle gebetet!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Trump und Merkel auf einer Dinner Party.

Merkel geht zu Trump und sagt ihm: „Es gibt viele Arten, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!“

Darauf Trump: „Und die wäre?“

Merkel: „Wusste ich’s doch, dass Sie die nicht kennen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “25.08.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Mit dem Trumpeltier kann man gute Witze machen, wenn es nur nicht so ernst wäre, gell.
    Liebe Grüße von Buddylein und Brigitte.
    Hab einen schönen Sonntag, Dieter

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.