25.08.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Der Wohnungsputz ist soweit über die Bühne gebracht, auch wenn mein Kreislauf meinte, gleich nach dem Frühstück, am liebsten wieder im Bett zu verschwinden.

Auf das Putzen des Balkons hab ich dann lieber verzichtet. Macht wenig Sinn bei Regenwetter und der damit verbundenen Luftfeuchtigkeit.

Außerdem hatte ich in den letzten Wochen kaum Besuch von meinen gefiederten Freunden und somit ist fast kein Schmutz zu verzeichnen.

Bis zum Mittagessen werde ich mich ein bisschen mit meinem Laptop beschäftigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.