24.08.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Nach den Sommerferien kommt die Englisch Lehrerin in die Klasse und fragt: „Wo wart ihr den in den Sommerferien?“

Fritzchen antwortet: „In England.“

Lehrerin: „Das ist ja toll, hat man dein Englisch verstanden?“

Antwortet Fritzchen: „Ich schon aber die Engländer nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Polizist: „Sie sind mir mehr als 80 Stundenkilometer gefahren!“

Autofahrer: „Das kann gar nicht sein, Herr Wachtmeister, vielleicht mir 50, eher würde ich sagen 30. Möglich sogar 20 oder 10.“

Polizist: „Genug! Zwanzig Euro wegen Falschparkens!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Lehrer: „Hallo, wie heißt du?“

Kevin: „Hallo, ich heiße Kevin ohne B.“

Lehrer: „Kevin ohne B?“

Kevin: „Ja, Kevin ohne B!“

Lehrer: „Kevin schreibt man doch ohne B.“

Kevin: „Sag ich doch die ganze Zeit!“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “24.08.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich freu mich immer auf den lustigen Tagesausklang hier bei dir, lieber Dieter, und wir wünschen dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s