24.08.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern am späten Abend kam dann das angekündigte Gewitter und dadurch kühlte es endlich auf knappe 20 – 22 Grad Celsius ab.

Dadurch hatte ich eine ruhige, erholsame Nacht und konnte gut ausgeruht in den Freitag starten, der stark nach einem nicht so heißen Tag ausschaut.

Neben dem üblichen Brot backen und Kochen kommt Bonnie für ein paar Stunden vorbei.

Nachdem ich es bereits gestern wusste, war es kein Problem, meinen Zeitplan entsprechend anzupassen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “24.08.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen, lieber Dieter!

    Da freuen wir uns für Euch! Bei uns hat es immer noch nicht geregnet 😦

    Viel Spaß mit Bonnie und einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.