24.08.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war durchweg ein kühlerer Tag,

mit mehreren Regenphasen, der sowohl mir, als auch der Natur gutgetan hat.

Nachdem Bonnie abgeholt wurde, kam ich etwas früher als sonst zu einem erholsamen, knapp 2 Stunden dauernden, Nachmittagsschlaf.

Von meinen gefiederten Freunden ließ sich jedoch auch bei diesem Wetter niemand auf meinem Balkon blicken.

Ich hoffe sehr, dass sich dies in nächster Zeit wieder ändert.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „gute Laune“ von meiner geliebten süßen Babsie ging es ans Zusammentragen von Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Und nun ist es schon soweit fürs Abendessen und den Freitagskrimiabend vorm Fernseher.

2 Antworten zu “24.08.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    Liebe Grüße & Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s