22.08.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Friedrich Wilhelm Nietzsche (* 15. Oktober 1844 in Röcken; † 25. August 1900 in Weimar) war ein deutscher klassischer Philologe und Philosoph. Bereits im Alter von 24 Jahren wurde er Professor für klassische Philologie in Basel

2 Antworten zu “22.08.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Bis sie irgendwann einfach so stehen bleibt, weil die Zeit abgelaufen ist.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..