21.08.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Stürzt ein Mann ins Finanzamt: „Ich möchte sofort denjenigen sprechen, der meine Steuererklärung bearbeitet hat!“

„Sind Sie denn geladen?“

„Und wiiiiiiiiiie!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Otto Müller ist im Urlaub. Bei seiner Ankunft in einem kleinen Hotel trägt er sich ins Gästebuch ein.

Dabei bemerkt er hinter dem Namen eines Gastes die Abkürzung „MdB“

„Was bedeutet denn das?“, fragt er den Portier.

„Mitglied des Bundestages, mein Herr“.

Otto Müller greift erneut zum Kugelschreiber und schreibt hinter seinen Namen die Buchstaben „MdO“.

Darauf erkundigt sich sehr erstaunt der Portier, was das heißen solle.

Erwidert Otto Müller: „Mitglied der Ortskrankenkasse.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?“

„Ja !“

„Mit wem ?“

„Mit einer Frau !“

„Mein Gott, das ist ja wohl klar!“

„So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “21.08.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..