20.08.2018 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Malwida von Meysenbug, geboren als Malwida Rivalier (geboren 28. Oktober 1816 in Kassel; gestorben 26. April 1903 in Rom), war eine deutsche Schriftstellerin

5 Antworten zu “20.08.2018 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Liebe Grüße von Brigitte und Buddylein.
    Wir wünschen dir einen guten Tag, Dieter.

    Gefällt 1 Person

  2. Zufrieden mit sich und der Welt

    Hallo Dieter! Ein interessantes Zitat! Finde es auch gut, wenn man an sich arbeitet, um sich weiterzuentwickeln! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  3. Das Zitat ist wirklich weise. Da kann ich nur zustimmen, denn wenn man danach lebt, wird die Welt besser und das Glück ist doppelt. Aber ich kann mich wieder irren. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.