19.08.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht startete ich früh, noch vorm Weckerklingeln um 8 Uhr, in einen sonnigen, knapp 18 Grad Celsius kühlen, Sonntag.

Allerdings befürchte ich, wenn ich mir das Wetter anschaue, dass es über den Tag erneut gut an die 30 Grad Celsius werden könnte.

Neben einem entspannten Wellnessprogramm werde ich schauen, was für den Monat August noch an offenen Arbeiten zur Erledigung anstehen.

Nach einem gemütlichen Frühstück geht es jedoch erst einmal unter eine lange heiß/kalte Dusche.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “19.08.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter! Wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns wird es auch wieder heiß werden! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.