19.08.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem es bereits gegen 15 Uhr anfing, langsam abzukühlen, auf nur noch 28 Grad Celsius, genoss ich knapp über zwei Stunden einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf.

Anschließend zeigte mir ein kurzer Rundblick auf meinem Balkon, auch heute wieder kein Futternachschub nötig und wenig Wasser aufzufüllen.

Also machte ich es mir mit einer Tasse Rooibostee vorm Laptop bequem, um eine Lebensweisheit und Witze zusammen zu tragen.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi vor den Fernseher und was sonst zum Wochenendausklang dort so läuft.

2 Antworten zu “19.08.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. diemachtderwahrheit

    Was sich da in Wien abspielt ist nicht mehr lustig.
    38° und kein Lüftchen. Nicht mal Daniel hat mehr Lust auf einen Mittagsspaziergang, und das mag was heissen.
    Und natürlich auch weit und breit kein Tröpfchen.
    Der einzige Lichtblick – nachts sind es nur noch 17-18°.
    Und diese Hitze soll jetzt noch die ganze Woche so laufen…..puhhh
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, auch hier soll es die nächste Woche durchschnittlich über 30 Grad Tagsüber haben und kein Regen in Sicht.
      Da kann man nur hoffen, dass es im September deutlich abkühlt, dann werden die beiden Fellnäschen auch wieder mehr Spass am Spaziergang haben.
      ❤ ❤ ❤

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.