19.08.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Beim Durchstöbern meiner alten Blog.de Beiträge fiel mir folgende lustige Begebenheit mit Wuschel in die Finger.

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich dieses Erlebnis unter Lebenserinnerungen mit Wuschel bereits neu geschrieben habe, hier der Link zum alten Eintrag:

https://dieka56welt.wordpress.com/2013/08/17/17-08-2013-samstag-tagebuch-teil-1-wundersamer-treuer-hund-16317752/

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “19.08.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Das ist so herzig, lieber Dieter, und für dich sicher eine so liebe Erinnerung an den süßen Wuschel!
    Komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, es gibt so viele schöne Momente mit Wuschel an die ich mich gerne erinnere, auch wenn manchmal dabei die Trauer über den Verlust mitschwingt.
      Ich wünsche dir und Mimi eine schöne neue Woche
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.