16.08.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Enkel will gern mit Opa in den Zirkus gehen. Aber Opa hat keine Lust.

Ach bitte, Opa!“, bettelt der Enkel mit Ausdauer, doch Opa schüttelt immer wieder den Kopf.

Aber Opa“, sagt da irgendwann der Enkel, „auf dem Zirkusplakat steht, dass da sogar eine Indianerin splitternackt auf einem ungesattelten Pferd durch die Manege reitet!“

Na gut“, sagt Opa schließlich nach kurzem Überlegen, „gehen wir halt mal in den Zirkus. Hab lange kein ungesatteltes Pferd mehr gesehen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Zauberer soll auf einem Kreuzfahrtsschiff für Unterhaltung sorgen.

Er hat einen Papageien dabei, der ihm jede Nummer verpatzt.

Immer plappert er dazwischen: „Karte steckt im Ärmel!“ oder „Karte steckt im Schuh!“

Eines Tages geht das Schiff unter.

Zauberer und Papagei retten sich auf ein treibendes Stück Holz.

Drei Tage treiben sie auf dem Meer und drei Tage lang sagt der Papagei nichts – kein Wort.

Schließlich bricht er sein Schweigen und meint: „Naaa gut, ich gebe auf. Wie hast du das Schiff verschwinden lassen?!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte Wartezimmer: „Wo ist denn der Herr, der einen Verband wollte?“

Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen verheilt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

2 Antworten zu “16.08.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Die Bees wünschen dir einen schönen Tag, Dieter.
    Liebe Grüße aus Bremen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.