16.08.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Wie befürchtet waren es beim Rückweg aus der Stadt über 30 Grad Celsius und ich froh in die kühlere Wohnung zu kommen.

Leider habe ich in der Hitze etwas vergessen einzukaufen und muss nochmal, wenn es auch draußen ein klein bisschen abgekühlt hat, erneut los.

In der Zwischenzeit ist die Waschmaschine fertig geworden, während ich mich vom anstrengenden Stadtmarsch erholte.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “16.08.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter! Gute Erholung und einen angenehmen Abend! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.