15.08.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nun neigt sich der Mittwoch langsam dem Abend zu und irgendwie geht es mir wie dem Wetter.

Ein Schwanken zwischen angenehm warm und drückende Schwüle, ohne Aussicht auf Erfrischung durch Wind oder Regen.

Aber zumindest bin ich mit dem Gekochten zufrieden.

Meine gefiederten Freunde von meinem Balkon halten sich auch noch stark zurück. Nur vereinzelt tauchen welche zum Wassertrinken auf.

Um nach meinem Nachmittagsschläfchen meine Lebensgeister neu anzufachen, machte ich mir einen geeisten Cappuccino.

Damit ging ich ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Mit einem kleinen, feinen Abendessen geht es gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

2018.08.15 - Brechbohnenpfanne mit Hähnchenbeinchen

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.