14.08.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der neue Kapitänleutnant hält vor seinen Matrosen die Antrittsrede: „“Kameraden, dies ist nicht irgendein Schiff, dies ist auch nicht mein Schiff, dies ist unser Schiff!““

Bescheidene Stimme aus dem Hintergrund: „“Verkaufen wir’s!““

‚+++++++++++++++++++++++++

Oma hat Geburtstag und ihr Enkel Tom, der auch gerade seinen 18. Geburtstag hatte und nun stolz sein Auto durch die Gegend fährt, holt sie zum Geburtstagskaffee ab.

Aber Oma hat Schwierigkeiten einzusteigen und bittet Tom: „“Sei so gut und stell mir doch den Sitz mal vor.““

Und Tom ganz der Gentleman: „ „Sitz, das ist meine Oma – Oma, das ist mein Sitz!““

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Deutschlehrer trägt vor: „Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?“

„Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.