14.08.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn gelegentlich sehr dunkle Regenwolken am Himmel erschienen, blieb es bisher trocken und mit durchschnittlich 25 Grad Celsius angenehm warm.

Zwar konnte ich nicht alles geplante zu meiner Zufriedenheit abschließen, aber insgesamt kann ich den Tag mit einem guten Gefühl zu Ende gehen lassen.

Nach einem wunderschönen längeren Gespräch, per Skype, mit meiner geliebten süßen Babsie, kam der frische Brotteig in den Backofen.

Anschließend machte ich mich mit einer Tasse Rooibostee auf die Suche im Internet nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Wie bereits die ganze vergangene Woche, brauchte ich lediglich das Wasser, für meine gefiederten Freunde, auf meinem Balkon, nachfüllen.

Gleich wird es Zeit für das Abendessen, frisch gebackenes Brot mit Camembert, was ich gedenke, gemütlich vorm Fernseher zu genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s