13.08.2018 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Richter fragt den Angeklagten, ob er mildernde Umstände für seine Tat anführen könne.

„Das gerade nicht, aber dafür bitte ich das Hohe Gericht, die Jugend und die Unerfahrenheit meines Verteidigers zu berücksichtigen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Onkel Friedrich schickt seinen Neffen zum Brötchen holen um die Ecke.

„Hier hast du vier Euro. Kauf davon bitte zwei Wurstsemmeln. Eine bringst du dann mir und die andere darfst du essen.“

Fünf Minuten später kommt sein Neffe fröhlich mampfend zurück und gibt seinem Onkel zwei Euro.

„Die hatten leider nur noch eine Wurstsemmel.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Baden ist hier verboten!“, erklärt der Polizist einer jungen Frau.

„Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?“

„Ausziehen ist nicht verboten…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.