13.08.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Am Spätnachmittag hörte der Regen auf und die Sonne traute sich zaghaft hinter den Wolken hervor.

Aber mehr als auf 22 – 23 Grad Celsius konnte sie bis jetzt nicht die Luft erwärmen.

Nachdem ich, wie schon erwartet, einige Probleme hatte mit der Finanzamtssoftware, fiel mein Nachmittagsschlaf aus.

Bis auf ein Formular und ein klärendes Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter ist es jedoch damit für dieses Jahr erledigt.

Mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich anschließend ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Gleich geht es mit einem Teller Gemüsesuppe vor den Fernseher, wo hoffentlich etwas zu meiner Entspannung gezeigt wird.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.