09.08.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Gast winkt den Kellner zu sich: „Probieren sie mal die Erbsensuppe!“

„Ist etwas nicht okay?“

„Nein, probieren sie jetzt!“ entgegnet der Gast.

„Sie können sofort eine neue haben.“

Der Gast meint energisch: „Probieren sie jetzt!“

Der Kellner gibt nach und setzt sich. Er schaut sich suchend um und fragt: „Wo ist den der Löffel?“

„Eben“, erwidert der Gast.

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen fragt in der Schule die Lehrerin: „Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?“

Antwortet die Lehrerin: „Nein.“

Meint Fritzchen: „Ok, ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Herr Wachtmeister, jemand hat mein Auto gestohlen!“

„Können sie eine Beschreibung des Täters geben?“

„Das nicht, aber ich habe mir beim Wegfahren das Autokennzeichen aufgeschrieben!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “09.08.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Meine Likes werden leider hier wieder als Spam behandelt

    Gefällt 1 Person

    • Mir ist es auch schon passiert, dass ein Like nicht gleich angezeigt wurde und wenn man dann erneut draufklickt, wird das Like aufgehoben.
      Wenn so etwas passiert, rufe ich meistens einfach den entsprechenden Beitrag oder Kommentar neu auf und oftmals ist dann plötzlich mein Like dort doch zu sehen.
      Für Likes gibt es keinen Spamordner, nur für Kommentare
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

  2. Der Mann hat meine Stimme.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.