07.08.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich, obwohl die Nacht nicht ganz so erholsam und mit unruhigem Schlaf war, wie geplant kurz nach dem Weckerklingeln aus dem Bett.

Es schaut erneut nach einem heißen Hochsommertag aus, der in aller Ruhe angegangen werden sollte.

Nachdem Bonnie bis zum Nachmittag bei mir ist, habe ich mir nicht viel vorgenommen, außer 2 – 3 kleinere Spaziergänge, frischer Brotteig ansetzten und Brot backen.

Ob ich am Spätnachmittag oder am Mittwoch früh einkaufen gehe, werde ich abhängig von der dann vorherrschenden Temperatur entscheiden.

Außerdem ist noch immer einiges an Schreibtischarbeit zu erledigen, was mir bei diesem Wetter, mangels Konzentrationsproblemen, nicht gerade leicht fällt.

Advertisements

10 Antworten zu “07.08.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ansonsten frage ich dich, ob man sich an diese Hitze gewöhnen kann?

    Gefällt 1 Person

    • Wenn man gesund ist und dem Körper ausreichend Zeit lässt, stellt er sich darauf ein. Zumindest ist dies meine Erfahrung.
      Vieles ist jedoch auch eine innere Einstellung, ob man die Hitze oder Kälte akzeptiert.
      VG Dieter

      Gefällt mir

  2. Hallo! Glückwunsch für 400 Follower und einen schönen Tag! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  3. Viel Spaß mit Bonnie. Viel Lust auf Gassigehen wird sie wohl auch nicht haben, oder?

    LG aus Berlin

    Gefällt 1 Person

  4. Einen schönen Tag und einen dickler Knuddler für Bonnie 🙂

    VLG Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.