03.08.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Wenn ich den Kopf nach unten halte“, erklärt der Lehrer, „strömt mir das Blut hinein.“

Aber warum nicht in die Füße, wenn ich stehe?“

Ein Schüler: „Weil Ihre Füße nicht hohl sind.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Dieb klettert durch das Fenster in ein Haus und sucht nach Wertgegenständen.

Plötzlich hört er eine Stimme: „Ich kann Dich sehen und Jesus und Petrus sehen Dich auch!“

Er sieht sich um, kann aber nichts erkennen.

Im nächsten Zimmer das gleiche Spiel und als er noch weiter geht sieht er einen Papagei in seinem Käfig sitzen, der eben diese Worte zu ihm spricht.

Der Dieb ist beruhigt und fragt den Papagei: „Wie heißt du denn?“

Papagei: „Jerusalem“.

Der Dieb: „Was für ein saublöder Name für einen Papagei!“

Papagei: „Ja, aber nicht so dumm wie Jesus und Petrus für einen Rottweiler und einen Dobermann.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft.

Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: „Ist er endlich eingeschlafen?“

Antwortet der Sohn: „Ja, endlich.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.