02.08.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern am späten Abend bereits deutlich abkühlte, konnte ich bei 23 Grad Celsius weit angenehmer Schlafen, als die Nächte davor.

Gut ausgeruht startete ich früh in den Donnerstag, was heute meinen üblichen Post-/Stadtgang erleichtert.

Bevor es wieder zu heiß wird, geht es dann auch gleich nach dem Frühstück los.

4 Antworten zu “02.08.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich stöbere gern auf deinem Blog. Von daher, habe ich ihn bei mir weiterempfohlen.
    Hoffe, dass das für dich okay ist 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: //Lesenswert!!// – Ein Potpourri aus meinem Leben

  3. Mal Wacken kucken zwischendurch via Internet:

    https://www.magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018-4946

    Die nächste Gruppe kommt um halb Drei. Morgen kommt sogar „Otto“, aber erst um 24.15 Uhr oder Übermorgen, weiß ich jetzt nicht genau .

    LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s