02.08.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun wurde es doch wieder heißer als erwartet und am Himmel kein Wölkchen zu sehen, das Abkühlung oder Regen verspricht.

Irgendwie hatte ich am Nachmittag das Gefühl, es wäre kurz vorm Wochenende.

So hab ich mich zum Beispiel am Telefon von meinem Versicherungsmakler mit den Worten „Wünsche ein schönes Wochenende verabschiedet“.

Nach dem Mittagsschlaf schreckte ich hoch und dachte im ersten Moment, ich hätte vergessen heute für meine Mutter zu kochen, was aber erst morgen, am Freitag anfällt.

Was diese anhaltende Hitze mit einem alles anstellt.

Auch meine gefiederten Freunde halten sich zur Zeit lieber in den kühlen Bäumen auf und kommen höchstens vorbei, um sich am Wasser zu erfrischen.

Futter musste ich die ganze Woche noch nicht nachfüllen, allerdings dafür 3 Mal am Tag das Wasser.

Anschließend machte ich es mir mit einem Ingwertee vorm Laptop bequem um in aller Ruhe im Internet eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu tragen.

Gleich geht es mit einem leichten Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Advertisements

2 Antworten zu “02.08.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Die Hitze steigt einem zu Kopf 😉gemütlichen Krimi abend 🤗

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.