01.08.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Mit dem Einkaufen heute früh hat es gerade so hingehauen, denn nun sind es bereits erneut über 30 Grad Celsius.

Zur Vorsicht hatte ich jedoch Kühlakkus mitgenommen, damit das Eis und anderes aus den Kühlfächern nicht antaut.

Inzwischen habe ich die Bettwäsche gewaschen, das Mittagessen soweit wie möglich vorbereitet und die monatliche Datensicherung meiner Laptopfestplatte erledigt.

Nun wird es zeit zum Durchatmen und ein bisschen entspannen, bevor es ans Endstadium des Kochens geht.

2 Antworten zu “01.08.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Ich musste bei 37° ins Auto und ins Einkaufscenter fahren um einen neuen Eiskasten zu kaufen.
    Und jetzt ärgere ich mich seit einer Stunde über die seltsame Bezeichnung auf der Rechung, die heisst „Universal Rücktransport-A“ die mit 0 Euro angeführt ist, weil ich mich frage ob dieser Name identisch ist mit „Rücknahme des Altgerätes“ für das sie normalerweise 19 Euro verrechnen.
    Warte jetzt auf den Rückruf des Verkäufers, den mir der Kundendienst versprochen hat……grrrr
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.