30.07.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine weitere heiße Sommerwoche beginnt, mit bisher wenig Aussicht auf Abkühlung oder wenigstens Regen.

Eigentlich wollte ich direkt nach einem kleinen Frühstück einkaufen gehen, aber nachdem ich mit fast 2 Stunden Verspätung in die Woche gestartet bin, fällt es bei 30 Grad Celsius, die es schon sind, wohl vorerst aus.

Dann fange ich eben mit der Hausarbeit an und als erstes kommt eine Waschmaschine mit Handtüchern an die Reihe.

Anschließend kümmere ich mich um die Reinigung des Wohnzimmers, falls mein Kreislauf vorher nicht was anderes meint.

Den restlichen Montag werde ich gemütlich am Schreibtisch verbringen, mich langsam auf den mit einigen Terminarbeiten bestückten August vorbereitend.

4 Antworten zu “30.07.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. KREISlauf hin und KreisLAUF her;
    du musst schon mal laufen!

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter,
    wir wünschen Dir einen schönen Tag! Hoffentlich hört die Hitze bald auf. Bei uns hat es zwar geregnet, aber nur 2 mm.
    Viele liebe Grüße von den Heidjern

    Gefällt 1 Person

    • Bei uns hat es die ´letzten Tage leider keinen einzigen Tropfen Regen gegeben.
      Dafür am Tag 35 – 37 Grad Celsius ohne Windhauch
      Wünsche euch eine nicht zu heiße Woche in der Heide und in Hamburg
      Viele liebe Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.