30.07.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Habe ich noch vor ein paar Tagen gedacht, heißer geht es nicht mehr, so schafften wir heute ganz locker die 35 Grad Celsius Marke.

Viel hab ich bei der Hitze nicht gepackt, aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Wochenstart.

An einen richtigen Nachmittagsschlaf war nicht zu denken, jedoch konnte ich zumindest knappe 45 Minuten entspannt Ruhen auf dem Sofa.

Anschließend kurz das Wasser auf dem Balkon für meine gefiederten Besucher nachgefüllt und dann mit einer Tasse Rooibostee ans Zusammentragen von Lebensweisheiten und Witze.

Bald ist es Zeit fürs Abendessen und einen geruhsamen Fernsehabend.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “30.07.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    @ Monika und Dieter
    Sagt mal Ihr beiden.
    Wisst Ihr nicht, dass es da Geschäfte gibt, die soviele Ventilatoren haben, dass sie sie sogar verkaufen! 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Monika-Maria Ehliah

    Dieter ich wünsch dir eine gute Zeit.
    Bleib gesund und froh. Die Hitze ist unerträglich!
    Es ist (für mich) auch unerträglich die Zeit in der abgedunkelten Wohnung zu verbringen. Das Licht unter Tags einzuschalten und erst wieder spät am Abend die Fenster und Türen öffnen zu können.
    Mit dieser Hitze sinkt (für mich) die Lebensqualität massiv.
    ALles Gute dir und liebe Grüße —- auch Richtung Wien.
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    • Die Hitze wär für mich noch erträglich, wenn wenigstens etwas Wind die Luft bewegen würde. Müsste noch nicht einmal kalte Luft sein. Einfach ein bisschen frischen Sauerstoff.
      Aber auch diese heißen Hundstage gehen irgendwann vorbei.
      Deine Wünsche gebe ich sehr gerne nach Wien weiter.
      Einen schönen geruhsamen Tag wünsche ich Dir
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.