30.07.2018 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi, deutsch häufig auch Leo Tolstoi war ein russischer Schriftsteller (* 9. September 1828, Jasnaja Poljana, Russland; † 20. November 1910, Lev Tolstoy, Russland)
Werbeanzeigen

3 Antworten zu “30.07.2018 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Manchmal tut es aber gut, seinen bösartigen Nächsten zu verdammen. Siehe meinen Troll heute.
    Aber im Prinzip stimmt das schon.
    Kommt gut durch den wieder sehr heißen Tag, Dieter.
    Liebe Grüße von Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • Das kann ich gut verstehen und ergeht mir manchmal auch so. Aber oft denke ich bevor es mir zu sehr zusetzt „Was bringt es mir sich darüber aufzuregen“.
      Und wie Tolstoi sagte „Es belastet nur unnötig mein Wohlbefinden“
      Einen wunderschönen und nicht zu heißen Dienstag wünsche ich Dir und Buddylein
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Och, manchmal ist es auch befreiend, jemand einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen.
        Jedenfalls denen, die meinen sich alles herausnehmen zu dürfen und auf den Schwachen herum trampeln.
        Es IST wieder heiß, aber wir gewöhnen uns langsam *lol*
        Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.