29.07.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Mann geht in eine Zoohandlung.

Während er sich umschaut, kommt ein Kunde in den Laden und sagt zu dem Verkäufer: Ich hätte gerne einen Excel-Affen!

Der Verkäufer nickt, geht zu einem Käfig und holte einen Affen heraus.

Er macht eine Leine an den Affen, übergibt ihn dem Kunden und sagt: „Das macht 3.000 Euro Der Kunde zahlt und verlässt das Geschäft.“

Erstaunt geht der Mann zum Verkäufer und sagt: „Das war aber ein sehr teurer Affe. Warum kostet der denn so viel?“

Der Affe kann Excel programmieren sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig!“

Der Mann schaut zu einem anderen Affen im Käfig. „Dieser ist ja noch teurer, der kostet ja 5.000 Euro. Was kann dieser denn?“

Oh, das ist ein Webaffe! Er beherrscht das Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs“, sagt der Verkäufer.

Der Mann schaute sich noch eine Weile um und sieht einen dritten Affen im Käfig. Der Preis an seinem Hals: 10.000 Euro.

Erstaunt läuft der Mann zum Verkäufer und sagt: „Das Tier kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?“

Der Verkäufer antwortet: „Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches machen sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Herr Ober, von meiner Suppe nascht eine Fliege!“

„Keine Angst, die isst nicht viel.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert:

NEIN“, sagt der Portier, „das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht.“

Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: „Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues.“

Und dann flüstert er dem Portier zu: „Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?“

Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “29.07.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. „Das Wetter“ ist gut, hihi.
    Liebe Grüße aus dem, wie überall, zu warmen Bremen von den Bees.
    Das soll jetzt mal aufhören, oder 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Dieses Schriftbild ist zwar ziemlich schwer am Handy zu lesen, aber gute Witze! 😀
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻🍀

    Gefällt 1 Person

    • Seltsam, ich kann es auf meinem Smartphone gut lesen … könnte an den auf deinem Handy vorhandenen oder nicht vorhandenen Schriftarten liegen.
      Wobei ich extra darauch achte nur die gebräuchlichen Schriften zu verwenden.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Die Schriftart ist gut lesbar, aber nur irgendwie zu dünn und zu hell, was wahrscheinlich wirklich nur an meinem evtl zu kleinen Handydisplay dafür liegt.
        Also alles oki und zwischendurch ließ ich ja auch an meinem PC, wo es wahrscheinlich keinerlei Probleme gibt.
        Liebs Grüßle von Hanne 🌻

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.