26.07.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen ist es weit über 30 Grad Celsius im Schatten, den ich nicht vorhabe, heute noch mal zu verlassen.

Aber auch dort fällt mir alles schwer, sogar das Denken.

Die Papiere kleben an meinen Fingern als hätte ich Klebstoff daran, also wird es mit der geplanten Schreibtischarbeit nicht besonders viel werden.

Da bin ich froh gestern ausreichend vorgekocht zu haben, dass ich gleich in aller Ruhe mein Mittagessen genießen kann.

2018.07.25 - gefüllte Crepe mit Pfannengemüse

3 Antworten zu “26.07.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. War eben mit Pudeldame kurz raus, aber nur ganz kurz. Viel zu heiß für Pudeldame und mich.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.